THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 3. August 2010

Neue Tasche



Am Sonntag habe ich endlich die neue Tasche beendet und dabei die neue Schabrackeneinlage Vlieseline s320 benutzt. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis, nur an den Fotos muss ich noch arbeiten :)

Mit der Einlage könnte es auch möglich sein größere Würfeltaschen herzustellen. Das werde ich in Angriff nehmen, wenn mein aktuelles Projekt beendet ist.
Momentan sitze ich an einer Würfeltasche "Medium" in grün/rot/blau kariert. Klingt komisch, der Stoff sieht aber ganz schön aus.
Wenn ich fertig bin, wird es an dieser Stelle wieder ein Foto geben. Und ich habe mich auch dazu entschlossen euch ein Foto meines Arbeitsplatzes zu zeigen, damit ihr wisst in welchem kreativen Chaos die Würfeltaschen entstehen.

So weit, so gut.
Liebe Grüße, Frieda