THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 10. August 2010

Neue Würfeltasche



Endlich wieder eine kleine Würfeltasche, die erste und einzige habe ich ja verkauft (noch mal: JUHUU). Dieses Mal habe ich die leichtere Vlieseline 250 benutzt. Bei den kleineren Modellen ist das völlig ausreichend, man möchte ja mit der Tasche keinen erschlagen. Obwohl... :)
Gestern habe ich wieder tollen Stoff erstanden. Und weil ich immernoch nur einen Knotenbüdel im Sortiment habe, wird das wohl mein nächstes Projekt. Ich brauche immernoch dringend mehr Artikel im Shop. Ich brauche immernoch relativ lange für eine Tasche, besonders bei den Würfeltaschen die aber auch sehr aufwändig sind, wenn man dann auch noch Kopfschmerzen oder so hat... Dann wirds noch schwieriger und man neigt zu Fehlern die man wieder beheben muss.
Da ich immernoch Semesterferien habe, werden wohl aber noch einige Artikel in der nächsten Zeit entstehen, und wie immer werdet ihr sie hier sehen!