THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 6. August 2010

Routine kehrt ein


Wieder ist eine Würfltasche fertig und passend dazu eine "kleine Nützlichkeit", ein kleines Täschchen mit Druckknopf um zum Beispiel Tampons oder die Pille aufzubewahren.

Ich bin immernoch am experimentieren mit verschiedenen Bügeleinlagen und hab mir deshalb gestern mal die "klassische" Vlieseline 250 gekauft. Sie bietet ein wesentlich flexibleres Ergebnis, was bei den kleinen Nützlichkeiten von Vorteil sein wird. Man möchte ja nicht ein kleines steifes Brett (ver)kaufen :) .
Die Vlieseline habe ich mit zwei lila Stoffen bei Mahler Stoffe in Hamburg gekauft. Ich liebe diesen Lagerverkauf! Die Stoffe sind gut UND günstig und man findet wirklich alles. Ich muss aufpassen wirklich nur Stoffe zu kaufen die ich aktuell für meinen Shop brauche, denn es gibt auch Stoffe für Anzüge, Blusen, T-shirts, Vorhänge (extra Breit), Futter etc.
Ich benutze aber eigentlich nur feste Baumwollstoffe, deshalb fallen die meisten anderen raus, abgesehen von Futterstoffen und natürlich den Vliesen.

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Suchen Sie ein Geschäftsdarlehen, Privatdarlehen, Hypothekendarlehen, Autokredite, Studentendarlehen, ungesicherte Konsolidierungsdarlehen, Projektfinanzierung usw.? Oder lehnen Sie einfach ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanzinstitut aus einem oder mehreren Gründen ab? Wir sind die richtigen Kreditlösungen! Wir bieten Unternehmen und Privatpersonen Kredite mit einem niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2% an. Also, wenn Sie an einem dringenden und gesicherten Darlehen interessiert sind. Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an: elegantloanfirm@hotmail.com.